227215512862523
top of page
Deine Wurzeln - Die tragende Kraft der Ahnen
Deine Wurzeln - Die tragende Kraft der Ahnen

Sa., 26. Feb.

|

Breitenfurt bei Wien

Deine Wurzeln - Die tragende Kraft der Ahnen

Entdecke die tragende Kraft deiner Ahnen und löse blockierende Erfahrungen der Generationen vor dir! Aufstellungsseminar in Breitenfurt bei Wien

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

26. Feb. 2022, 10:00 – 27. Feb. 2022, 15:30

Breitenfurt bei Wien, Römerweg 13, 2384 Breitenfurt bei Wien, Österreich

Gäste

Seminardetails

Das große Feld  unserer Ahnen, mit ihren Geschichten und Erlebnissen, wirkt tagtäglich auf uns ein und bestimmt auch - meist unbewusst - unser Denken und Handeln. Wir sind nicht nur geprägt durch das, was wir seit unserer Geburt erlebt haben, sondern auch durch die Schicksale unsere Ahnen. Ängste, Trauer, Muster, nicht förderliche Glaubenssätze, Schwüre übertragen sich von Generation zu Generation und werden gelebt, ohne dass man deren Ursprung erkennt. Heilung für uns und die Ahnen kann geschehen, sobald man dies erkennt. Wir können die Vergangenheit und die Schicksale unserer Ahnen nicht ändern, aber wir können die energetische Ebene und damit die Wirkung auf uns beeinflussen.

Die Kraft der Ahnen:

Die Ahnenfelder jedes Einzelnen reichen weit in die Geschichte zurück und wenn man weit genug zurück geht, verweben sich diese Felder der Menschen bis hin zu den "großen Ahnen", die uns als heile Archetypen Kraft und Segen spenden und uns mit der Urkraft der Schöpfung verbinden.

Diese Kraft leiten wir durch unsere Ahnenlinien von Mutter und Vater hindurch, bis sie uns erreicht und wir sie als heilbringende Kraft an die Generationen weitergeben können, die nach uns kommen.

Die Aufstellungen:

Wir stellen die Ahnenlinien auf, ausgehend vom kraftvollen Feld der großen Ahnen.

Die Linien der Eltern werden bis zu dir aufgestellt und mithilfe heilender Bewegungen verändert, bis du die tragende Kraft des Feldes wieder spüren kannst. Hilfreiche Rituale für deine Ahnen unterstützen diesen Prozess.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe. Es sind keine Kenntnisse der Aufstellungsarbeit nötig!

Zum Thema empfehle ich dir folgenden Blogbeitrag: "Das Erbe der Ahnen und die Ahnenarbeit"

Seminarinhalte:

  • Die Bedeutung unserer Ahnen
  • Die unterschiedlichen Ebenen der Ahnenwelt
  • Unterstützende Ahnen
  • Aufstellung: die tragende Kraft des Ahnenfeldes erfahren
  • Unsere Prägungen aus der Ahnenlinie - "Vererbung von Schicksal"
  • Aufstellung: Die Klärung der Ahnenlinie
  • Rituale für die Ahnen

Zeit & Ort:

Samstag, 26.2.2022 von 10:00 -17:00 Uhr 

Sonntag, 27.2.2022 von 9:30 - 15:30 Uhr

Bildungswerkstatt Breitenfurt, Haus Königsbühel,  Römerweg 13  2384 Breitenfurt bei Wien

Der Seminarort liegt nahe der Großstadt Wien im Wienerwald bei Breitenfurt und ist von der Stadtmitte in 30 Minuten  mit  dem Auto erreichbar.

Wegbeschreibung: http://bildungswerkstatt-breitenfurt.at/wegbeschreibung/

Öffentliche Verkehrsmittel: Schnellbahn bis Liesing, vom Bahnhof   Liesing mit dem Autobus (Bahnsteig 3, Linie 254) in 17 Minuten bis   „Siedlung Eigenheim”, von dort den Schildern nach in zehn Minuten zu  Fuß  zur Bildungswerkstatt.

Seminargebühr und was Du sonst noch dafür bekommst:

Die Seminargebühr für das Wochenende beträgt Euro  270,- 

Bezahlen kannst du über  Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal, Vorauskassa nach Erhalt der Rechnung, oder bei kurzfristiger Buchung auch gerne vor Ort in bar.

In der Seminargebühr inkludiert:

  • Seminarraum
  • Bio - Pausensnacks (Kekse, Obst),  Wasser, Tee und Kaffee
  • Utensilien für die Durchführung der Übungen

Ich freue mich auf dich!

Anmeldung

  • Die Ahnen - deine Wurzeln

    € 270,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page